Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Arosa (AR). Der Schweizer Erstligist freut sich auf die Dienste des 24-jährigen Cracks Chris Williamson. Der Kanada-Schweizer ist im Sturm beheimatet, hat in der...

Arosa (AR). Der Schweizer Erstligist freut sich auf die Dienste des 24-jährigen Cracks Chris Williamson. Der Kanada-Schweizer ist im Sturm beheimatet, hat in der letzten Spielzeit das Leibchen des SC Weinfelden angezogen. In den Jahren 2010 bis 2015 spielte er in Nordamerika. Ferner schnürte er für die Junioren des HC Ambrì-Piotta die Schlittschuhe.

Williamson ist ein talentierter Spieler, dem die Liebe zum Eishockeysport in die Wiege gelegt wurde. Sein Vater Glen war als Headcoach und Assistenztrainer in der NLA beim Zürcher SC, in Lugano und in Basel tätig. Nun ist er beim ungarischen Verband tätig.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später