Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Nauheim. (PM) Die Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH hat mit sofortiger Wirkung ihren Trainer Frank Carnevale beurlaubt. „Es war nicht nur die sportliche...
Nauheims impulsiver Ex-Coach Frank Carnevale - © by Andreas Chuc

Nauheims impulsiver Ex-Coach Frank Carnevale – © by Andreas Chuc

Bad Nauheim. (PM) Die Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH hat mit sofortiger Wirkung ihren Trainer Frank Carnevale beurlaubt.

„Es war nicht nur die sportliche Entwicklung der letzten Wochen, die uns zu dieser – aus Gesellschafterkreis sowie dem Beiratsprecher einstimmig getroffenen – Entscheidung veranlasst hat“, so Geschäftsführer Andreas Ortwein in einer ersten Erklärung. „Nach vielen intensiven Gesprächen mit der Mannschaft in den letzten Tagen setzten sich viele Mosaiksteinchen zu einem großen und klaren Bild zusammen, das die Vermutungen und Empfindungen der Personen in der GmbH-Organisation widerspiegelte. Darüber hinaus wurde uns aus dem Team unmißverständlich klar gemacht, dass sich kurzfristig etwas ändern muss, wollen wir die Talfahrt stoppen. Die Zeit der Entschuldigungen ist somit nun vorbei und dies habe ich den Spielern heute auch sehr deutlich gemacht“, so Ortwein weiter.

„Unser Co-Trainer und sportliche Leiter Daniel Heinrizi übernimmt ab sofort das Training der DEL2-Mannschaft und wird auch im Heimspiel morgen gegen Dresden sowie am Montag in Bietigheim an der Bande stehen. Wie die sportliche Situation für die Zukunft aussieht, ist noch offen. Jetzt genießen Daniel Heinrizi und die beiden Co-Trainer Matthias Ott und Marcus Jehner unser vollstes Vertrauen“, erklärt der Butzbacher.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert