Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

EBEL-Saison 2019/20 ohne Znojmo, wohl aber mit Feldkirch EBEL-Saison 2019/20 ohne Znojmo, wohl aber mit Feldkirch
Znojmo (AR). Wenn man in der nächsten Saison einen EBEL-Eishockeyverein, der mit Z beginnt, sucht, sucht man vergeblich. Neben dem krisengeschüttelten Verein aus Zagreb... EBEL-Saison 2019/20 ohne Znojmo, wohl aber mit Feldkirch

Znojmo (AR). Wenn man in der nächsten Saison einen EBEL-Eishockeyverein, der mit Z beginnt, sucht, sucht man vergeblich. Neben dem krisengeschüttelten Verein aus Zagreb scheidet auch der HC Znojmo aus der EBEL-Liga aus.

Für die Westmähren rückt die VEU aus Feldkirch nach. Die Anhänger werden sich somit auf spannende Spiele, aber auch auf packende Derbys gegen die Bulldoggen aus Dornbirn freuen.

Dazu gesellen sich die rot-weiß-roten Kollektive aus Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg, Linz, Villach und Wien, aber auch der HC Bozen und Fehervar AV19 aus Ungarn.

Die EBEL-Vorstand bedauert, dass es keinen Diskurs mit den Tschechen gab. Einer Pressemittelung zufolge konnten die Gespräche bis zum Ende der Meldefrist nicht positiv zu Ende geführt werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später