Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

EBEL, Playoff-Viertelfinale: Die Graz 99ers zogen trotz Überstunden ins Semifinale ein, für die Black Wings ist die Saison zu Ende EBEL, Playoff-Viertelfinale: Die Graz 99ers zogen trotz Überstunden ins Semifinale ein, für die Black Wings ist die Saison zu Ende
Linz (AR). 4.900 Zuschauer wurden in Linz Zeugen einer spannenden Begegnung. 28 Minuten geschah nichts, ehe Weihager die Gäste aus der Steiermark mit 1:0... EBEL, Playoff-Viertelfinale: Die Graz 99ers zogen trotz Überstunden ins Semifinale ein, für die Black Wings ist die Saison zu Ende

Linz (AR). 4.900 Zuschauer wurden in Linz Zeugen einer spannenden Begegnung. 28 Minuten geschah nichts, ehe Weihager die Gäste aus der Steiermark mit 1:0 in Führung brachte.

Acht Minuten später erzielte Schofield in numerischer Überlegenheit das 1:1.

Zu Beginn des dritten Drittels war wieder Schofield zur Stelle. Sein 2:1 ließ die Black Wings hoffen. Zwei Minuten vor der Schlusssirene fand das Hoffen ein jähes Ende. Weihager sorgte mit seinem zweiten Treffer des Abends für den 2:2-Ausgleich.

In der Overtime wollten beide das Glück erzwingen, und die 99ers waren am Ende glücklicher. Das 3:2 in einer Powerplay-Situation durch Loney bescherte den Grazern den 3:2-Auswärtserfolg und den 4:2-Sieg in der Best-of-Seven-Serie.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.