

EBEL, Playoff-Halbfinale: Die Bullen aus Salzburg lagen gegen die Caps 2:3 zurück und gewannen mit 5:3
win2 day Ice Hockey League 5. April 2019 Eishockey-Magazin 0

Salzburg (AR.) Die Bullen aus Salzburg behielten im vierten Semifinalspiel gegen die Caps aus Wien mit 5:3 die Oberhand. Vause brachte die Gäste mit 1:0 in Führung, neun Minuten waren gespielt.
Im zweiten Drittel zeigte die Stadionuhr etwas mehr als eine Minute an, ehe Heinrich für die Mozartstädter ausglich. Grosslercher traf in Minute 36 zum 2:1 für die Wiener. Noch im gleichen Abschnitt traf Harris zum 2:2.
In den letzten 20 Minuten ging es Schlag auf Schlag. Zuerst gingen die Gäste ein drittes Mal in Führung. Grosslercher freute sich in der 47. Minute über seinen zweiten Treffer. In den letzten neuneinhalb Minuten spielten nur noch die Bullen, die dank Rauchenwald, Herburger und Hughes einen 2:3-Rückstand in einen 5:3-Sieg umwandelten. Nun steht es 2:2 in der Best-of-Serie.
Im Parallelspiel gewann verloren die 99ers aus Graz beim Klagenfurter AC mit 2:4. Die Rotjacken haben nun neun Tage spielfrei, da sie ihre Semifinalserie mit 4:0 für sich entschieden und bereits vorzeitig im Endspiel stehen.
No comments so far.
Be first to leave comment below.