Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Znojmo (AR). Der österreichische Eishockeyverein KAC hat seinem neuen Trainer Alexander Mellitzer Freudentränen beschert. Der Interimscoach, der seit kurzer Zeit bei den Kärntnern an... EBEL: Neuer KAC-Trainer Alexander Mellitzer siegt zum Einstand

Klagenfurter AC LogoZnojmo (AR). Der österreichische Eishockeyverein KAC hat seinem neuen Trainer Alexander Mellitzer Freudentränen beschert. Der Interimscoach, der seit kurzer Zeit bei den Kärntnern an der Bande steht, feierte mit seinen Cracks einen 4:1-Auswärtssieg beim Tabellennachbarn Znojmo.

 
Gut funktionierte das Powerplay-Spiel der Rotjacken. So konnte der KAC zwei von vier Treffern in Überzahl erzielen. Auch wenn mit Manuel Geier ein Kärntner Spieler einen Penalty vergab, war das Match nach dem 3:0 für die Gäste nach 39 Minuten endgültig entschieden. Im dritten Drittel traf jedes Kollektiv einmal, sodass die Österreicher ihren Drei-Tore-Vorsprung nie und zu keiner Zeit aus der Hand geben mussten.

 
Wenn wir auf die Rangliste blicken, erkennen wir, dass die Kärntner mit 46 Punkten auf Rang fünf liegen. Sie sind bis auf einen Zähler an das Kollektiv aus Znojmo, das noch auf dem vierten Tabellenplatz rangiert, herangekommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert