Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

EBEL: Colton Yellow Horn wird ein Grazer EBEL: Colton Yellow Horn wird ein Grazer
Graz (AR). Die Graz 99ers haben einen hochkarätigen Stürmer verpflichtet. Es handelt sich dabei um den 30-jährigen Colton Yellow Horn aus Kanada. Er kommt... EBEL: Colton Yellow Horn wird ein Grazer

Graz (AR). Die Graz 99ers haben einen hochkarätigen Stürmer verpflichtet. Es handelt sich dabei um den 30-jährigen Colton Yellow Horn aus Kanada.

Er kommt vom EBEL-Konkurrenten HC Znojmo und sozusagen von Westmähren in die Steiermark. In diesem Jahr verpassten sowohl die Graz 99ers als auch der HC Znojmo den Einzug ins Playoff.

Der 30-Jährige hat fast in jedem seiner 221 EBEL-Spiele gepunktet. Gegenwärtig stehen 217 Scorerzähler auf seiner Habenseite. In der Spielzeit 2015/16 wurde er zum wertvollsten Akteur der Liga gekürt.

Die Grazer hoffen, dass es in der nächsten Saison – Torjäger Yellow Horn sei Dank – mit der „fünften Jahreszeit“ klappen wird.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später