Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). 57 Minuten und 37 Sekunden roch alles nach einer Verlängerung im Spiel zwischen dem Klagenfurter AC und den Black Wings aus Linz.... EBEL, 7. Spieltag: Jake Dowell erlöst die Black Wings

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Klagenfurt (AR). 57 Minuten und 37 Sekunden roch alles nach einer Verlängerung im Spiel zwischen dem Klagenfurter AC und den Black Wings aus Linz. Dann setzte sich US-Mann Jack Dowell zugunsten der Stahlstädter durch und schlenzte den Puck in das Tor der Gastgeber.

Da sich die Kärntner nicht aufbäumen konnten, blieb es am Ende beim sehr knappen Auswärtssieg der Oberösterreicher. Die Klagenfurter konnten sich nichts von ihrer Diszipliniertheit kaufen, denn sie überstanden die ganze Begegnung ohne Strafzeit. Von den Linzern mussten fünf Mal Spieler in die Kühlbox.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert