Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wien (AR). Mit dem knappen 2:1-Sieg gegen die Black Wings aus Linz haben die Vienna Capitals ihren 18. Erfolg en suite gefeiert und somit... EBEL, 5. Spieltag: Dank Kapitän Andreas Nödl hat die Caps-Rekordserie Bestand
Andreas Nödl

Andreas Nödl – © by GEPA/RBS


Wien (AR). Mit dem knappen 2:1-Sieg gegen die Black Wings aus Linz haben die Vienna Capitals ihren 18. Erfolg en suite gefeiert und somit eine EBEL-Bestmarke aufgestellt. Dennoch war der Sieg gegen die defensiv gut aufgestellten Oberösterreicher Schwerstarbeit.

Die Stahlstädter gingen durch Philipp Lukas nach 30 Minuten mit 1:0 in Führung. Erst im dritten Drittel gelang den Wienern durch Andreas Nödl der Ausgleich; 47 Minuten waren gespielt, als der Kapitän in einer Unterzahlsituation seines Kollektivs das 1:1 erzielte. Und zwei Minuten später war es erneut Nödl, der dieses Mal den Siegestreffer markierte.

Im Parallelspiel verlor der Villacher SV zuhause gegen Red Bull Salzburg mit 1:3.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert