Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dornbirn (AR). Der EC Dornbirn empfing zuhause das kroatische Kollektiv aus Zagreb. In der 15. Minute konnten die Gastgeber durch ein Tor durch Fraser,... EBEL, 25. Spieltag: Den Bulldoggen aus Dornbirn genügte ein starkes erstes Drittel zum Erfolg

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Dornbirn (AR). Der EC Dornbirn empfing zuhause das kroatische Kollektiv aus Zagreb. In der 15. Minute konnten die Gastgeber durch ein Tor durch Fraser, erzielt in einer Powerplaysituation, das 1:0 bejubeln. Die Freude wurde nach größer, als Sylvester knapp zwei Minuten später das 2:0 für die Vorarlberger erzielte.

Im zweiten Abschnitt taten sich beide Kollektive nicht weiter weh und beschränkten sich auf das Wesentliche. Verzweifelte Angreifer trafen auf bombensicher stehende Defensivabteilungen. Und als sich fast alle mit dem 2:0 zufriedengaben, schlugen die Bulldoggen erneut zu. Sylvester traf zum zweiten Mal, just in einer Situation, als die angeschlagenen Gäste den Tormann aus dem Spiel nahmen und einen sechsten Feldspieler aufs Eis schickten.

Im Parallelspiel schickten die Bullen aus Salzburg den HC Znojmo mit eine 4:1-Packung nachhause.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert