Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Székesfehérvár (AR). Das ungarische Kollektiv Fehervar AV19 traf vor heimischer Kulisse auf den Villacher SV. Dabei gingen die Gastbeber nach rund neuneinahlb Minuten mit... EBEL, 24. Spieltag: Fehervar AV19 ringt den Villacher SV knapp nieder

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Székesfehérvár (AR). Das ungarische Kollektiv Fehervar AV19 traf vor heimischer Kulisse auf den Villacher SV. Dabei gingen die Gastbeber nach rund neuneinahlb Minuten mit 1:0 in Führung; Harty trug sich in die Torschützenliste ein. Eine Sekunde vor dem Ende des ersten Drittels sorgte Beach für den Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt brachte Koger die Hausherren abermals in Front; knapp 25 Minuten waren gespielt. Doch Verlic konterte für die Gäste. Manavian und Cidmar sorgten zugunsten der Magyaren für eine kleine Vorentscheidung, denn mit einem 4:2 ging es in die letzte Pause.

Walter brachte die Villacher zehn Minuten vor dem Ende noch einmal auf 3:4 heran. Kogers 5:3 war die Antwort der Hausherren. Sarauer gelang nur noch der 4:5-Anschlusstreffer in der 56. Minute. Ein fünftes Tor der Kärntner, wohl gleichbedeutend mit einer Over Time, fiel nicht mehr.

Die weiteren Ergebnisse im Ãœberblick:
Graz 99ers – Vienna Capitals 0:2
HC Bozen Südtirol – Klagenfurter AC 0:2
HC Innsbruck Haie – Medvescak Zagreb 3:1
Red Bull Salzburg – Black Wings Linz 4:5
Vienna Capitals – Graz 99ers 3:0
Medvescak Zagreb – Dornbirner EC 0:3

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert