Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck (AR). Auch in der EBEL wurde nach der Länderspielpause wieder gespielt. So siegten die Innsbrucker Haie vor heimischer Kulisse im Westderby gegen den... EBEL, 19./20. Spieltag: Haie aus Innsbruck haben viel Biss

Erste BanK Eishockey Liga EBEL


Innsbruck (AR). Auch in der EBEL wurde nach der Länderspielpause wieder gespielt. So siegten die Innsbrucker Haie vor heimischer Kulisse im Westderby gegen den Dornbirner EC mit 4:1. Sedivy brachte die Tiroler nach rund dreieinhalb Minuten mit 1:0 in Front. Zu diesem Zeitpunkt saß ein Gästeakteur in der Kühlbox.

Im zweiten Abschnitt erhöhten Bishop und Yogan mit ihren Treffern auf 3:0 zugunsten der Hausherren. Die Verteidigung der Haie stand sicher, und der Gästesturm war zu schwach, um noch die Partie zu kippen. Erst in der 49. Minute musste der Torhüter der Hausherren hinter sich greifen. Fraser nutzte eine Überzahlsituation aus und schlenzte den Puck zum 1:3 aus der Sicht seines Kollektivs in die Maschen.

Doch die Haie hatten wenige Minuten später die passende Antwort parat. Poulsen stellte mit seinem zweiten Treffer den alten Drei-Tore-Vorsprung und das 4:1-Endresultat her.
Im vorgezogenen Duell des 20. Spieltags ließ der Klagenfurter AC nichts anbrennen. Die Kärntner schossen daheim Medvescak Zagreb mit 4:1 ab.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert