Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg / Schwenningen. (MK) Dustin Strahlmeier ist ein echtes „Kind des Ruhrgebiets“. Geboren in Gelsenkirchen und bei den Moskitos Essen in der Jugend ausgebildet,... Dustin Strahlmeier: „Keiner will die Laterne und jeder will in die Playoffs“
Dustin Strahlmeier (SWW) - © by Eh.-Mag. (DR)

Dustin Strahlmeier (SWW) – © by Eh.-Mag. (DR)

Augsburg / Schwenningen. (MK) Dustin Strahlmeier ist ein echtes „Kind des Ruhrgebiets“. Geboren in Gelsenkirchen und bei den Moskitos Essen in der Jugend ausgebildet, zog es ihn allerdings 2010 in die Ferne.

Über Weißwasser und Bietigheim schaffte er den Sprung in die DEL. Zunächst bei den Straubing Tigers und seit dieser Saison hütet er den Kasten der Schwenninger Wild Wings.
In dieser Saison hat er bereits 14 Einsätze für die Schwarzwälder absolviert, genauso viele, wie in der gesamten letzten Saison für die Straubing Tigers.

Mit den Wild Wings rangiert er aktuell auf dem letzten Platz in der DEL Tabelle. Eishockey-Magazin Reporter Manfred Spatz sprach mit dem 24- jährigen über die aktuelle Situation. Dustin Strahlmeier weiß genau, wie sehr die Verletztenmisere sein Team zuletzt geschwächt hat. Allerdings gibt er sich auch kämpferisch und will das Saisonziel nicht aus den Augen verlieren.

Dustin Strahlmeier im Interview


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später