Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (MR) Zu einer ersten offiziellen Begrüßung des runderneuerten DEG-Teams hatten die Eigentümer des Kosaido International Golf Clubs – Susanne Schmitz-Abshagen und Ralf H....

Die DEG Cracks tauschten den Eishockeyschläger gegen den Golfschläger – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) Zu einer ersten offiziellen Begrüßung des runderneuerten DEG-Teams hatten die Eigentümer des Kosaido International Golf Clubs – Susanne Schmitz-Abshagen und Ralf H. Schmitz – auf das Clubgelände am Rande des Grafenberger Waldes geladen. Kosaido ist seit 2009 offizieller Partner der DEG, und hier können die Profis in ihrer Freizeit auf dem Grün entspannen (was zumindest Marian Bazany und Thomas Gödtel bereits vor diesem offiziellen Termin absolviert hatten). Nachdem die Gruppenfotos mit der gesamten Mannschaft, Trainern und Betreuern sowie Frau Schmitz-Abshagen und Herrn Schmitz geschossen waren, begrüßte das Ehepaar die Mannschaft auf deutsch und englisch und wünschte gutes Gelingen für diese Saison. DEG-Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp überreichte dem Ehepaar Blumen und ein von der gesamten Mannschaft signiertes Trikot als Gastgeschenk. Anschließend wurde zum Sportler-Brunch gebeten.

Ende des Monats bereits findet hier ein Golfturnier statt zwischen Kosaido und der DEG.

 

[imagebrowser id=21]

Michaela-Ross

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später