Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Die DEG-Familie freut sich über Unterstützung und Zuspruch zu ihrem neuen Konzept. Am heutigen Dienstag wurde bereits die 1.000 Dauerkarte für die Saison...

Düsseldorf. (PM) Die DEG-Familie freut sich über Unterstützung und Zuspruch zu ihrem neuen Konzept. Am heutigen Dienstag wurde bereits die 1.000 Dauerkarte für die Saison 2012/13 abgesetzt. Das sind etwa 60 mehr als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres. Besonders erfreulich: Darunter befinden sich etwa 100 Neukunden sowie Fans, die in lange zurück liegenden Jahren Saisontickets besaßen und nun den Weg zurück zur DEG gefunden haben. Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp. „Wir sehen diese Zahlen als positive Signale und Vertrauensbeweis für den neuen Weg der Düsseldorfer EG. Wir danken den bisherigen Bestellern und freuen uns über jeden weiteren!“ Dauerkarten können noch bis zum 7. September geordert werden. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt etwa 2.200 hiervon abgesetzt.

Die 1000. Dauerkarte für die Saison 2012/13 hat Frau Gudrun Herrmann erworben: „Ich bin mit meiner Familie der DEG schon seit Jahren und Jahrzehnten eng verbunden. Natürlich halten wir ihr auch im kommenden Jahr die Treue. Gemeinsam mit den Spielern wollen wir viel Leidenschaft zeigen“, so die Düsseldorferin. Als Dankeschön erhält sie einen original Spielerhelm aus der vergangenen Saison.

Hinweis: Das Vorbuchungsrecht für bisherige (Sitzplatz-)Dauerkarten endet am kommenden Freitag, 15. Juni. Sie bieten folgende Vorteile:
• 20 % Preisvorteil auf den Sitzplätzen für alle Spiele • Über 25% Preisvorteil auf den Stehplätzen für alle Spiele • Keine TOP-Zuschläge • Exklusives Gewinnspiel bei jedem Heimspiel • Gutscheinheft mit Vorteilen bei zahlreichen Partnerunternehmen • Ein exklusiver Wandkalender • Teilnahme an Verlosungen zu den „Momenten, die man nicht kaufen kann“: Abendessen mit Spielern, Blicke hinter die Kulissen etc Dauerkartenanträge und alle Infos hierzu sind zu finden:
• Im Internet unter www.deg-dauerkarten.de • oder auf der Geschäftsstelle der DEG, Brehmstraße 27a

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später