Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Zwei bewährte Abwehrrecken bleiben der Defensive des Herner EV erhalten und wollen gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Die Rede ist von Aaron... Duo bleibt HEV-Abwehr erhalten
Aaron Reckers - © by EH-Mag. (SR)

Aaron Reckers – © by EH-Mag. (SR)

Herne. (PM) Zwei bewährte Abwehrrecken bleiben der Defensive des Herner EV erhalten und wollen gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

Die Rede ist von Aaron Reckers und Lorenzo Maas.

Aaron kam vor der letzten Saison von den Indians aus Hannover zum Gysenberg und sorgte an der Seite von Kapitän Stephan Kreuzmann in der Defensive nach kurzer Eingewöhnungsphase für mehr Stabilität. Dabei sprangen allerdings auch 5 Tore und 26 Vorlagen heraus und er fühlt sich wohl am Gysenberg. „Das Team ist unglaublich charakterstark, spielt und kämpft mit jeder Menge Leidenschaft. Das macht einfach Spaß und ich freue mich, auch in der nächsten Saison am Gysenberg spielen zu können.“

Und mit dieser Meinung ist er nicht alleine. Auch sein Mannschaftskollege Lorenzo Maas lobt den Zusammenhalt und Teamgeist. Maas kam im Sommer 2014 zum Herner EV und geht damit nun schon in seine dritte Saison. In den letzten beiden Jahren wusste er immer wieder durch seine Geschwindigkeit und sein Stickhandling zu überzeugen und dies möchte er weiter mit Konstanz versehen. „Ich möchte dem Team so gut es geht beim nächsten Schritt helfen und dabei ein gleichmäßigeres Level erreichen, bei dem auch am Ende mehr Punkte herausspringen.“

Beide sind vom soliden Fundament und der entsprechenden Entwicklung begeistert und haben ein gemeinsames Ziel. Es soll wieder in die Playoffs und sie werden alles dafür tun!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert