Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburger Jung bleibt in Dinslaken Duisburger Jung bleibt in Dinslaken
Dinslaken. (PM Kobras) Auch Stürmer Leon Taraschewski verlängert seinen Vertrag bei den Kobras um eine weitere Saison. Der gebürtige Duisburger kam zur letzten Saison,... Duisburger Jung bleibt in Dinslaken

Leon Taraschewski – © by Simone Neuhaus

Dinslaken. (PM Kobras) Auch Stürmer Leon Taraschewski verlängert seinen Vertrag bei den Kobras um eine weitere Saison.

Der gebürtige Duisburger kam zur letzten Saison, nach einer inaktiven Saison wegen einer schweren Verletzung, zu den Kobras und erfüllte die in ihn gesetzten Erwartungen voll und ganz.
In 41 Spielen gelangen ihm 18 Tore und 13 Vorlagen. 80 Strafminuten sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache, denn auf dem Eis lässt sich Leon gar nichts gefallen und geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg.

„Nach der erfolgreichen Saison 18/19 und dem unglücklichen Ausscheiden gegen Neuwied, freue ich mich, dass mir die Kobras eine Vertragsverlängerung angeboten haben, bei der ich nicht lange überlegen musste und verlängert habe. Nun freue ich mich auf die kommende Saison und auf neue Aufgaben. Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange hin, bis es mit den Jungs wieder auf´s Eis geht“, so der junge Stürmer nach der Vertragsunterzeichnung.

„Leon ist ein junger, talentierter Spieler, der zum Glück seine Verletzung, die er sich in Duisburg zugezogen hat, komplett auskuriert hat. Er muss halt noch lernen, in der ein oder anderen Situation sein Temperament zu zügeln, um unnötige Strafzeiten zu vermeiden. Wir sind froh, das er weiterhin für die Kobras spielt“, war auch Trainer Milan Vanek froh über die Vertragsverlängerung.

Damit stehen bislang 15 Spieler für die Saison 2019/20 bei den Kobras unter Vertrag.

Tor: Marvin Frenzel, Dennis Kohl
Verteidigung: Jerome Baum, Moritz Hofschen, Benedikt Hüsken, Marvin Linse, Alexander Zaslavski
Sturm: Dennis Appelhans, Martin Benes, Stefan Dreyer, Philipp Heffler, Kristof Kelsch, Henrik Müller, Sven Schiefner, Leon Taraschewski
Cheftrainer: Milan Vanek

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert