Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (PM) Eine weitere wichtige Personalentscheidung ist bei den Füchsen Duisburg gefallen: Raphael Joly bleibt an Bord! Er war in den Playoffs zusammen mit...
Raphael Joly - © by Eishockey-Magazin (DR)

Raphael Joly – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Eine weitere wichtige Personalentscheidung ist bei den Füchsen Duisburg gefallen: Raphael Joly bleibt an Bord! Er war in den Playoffs zusammen mit dem nach Wolfsburg in die DEL gewechselten Fabio Pfohl Top Scorer der Füchse. In 12 Spielen erzielte Joly sieben Tore und gab 8 Vorlagen. Insgesamt kommt  Joly in 45 Spielen im Duisburger Trikot auf 40 Tore und 40 Vorlagen.

Füchse-Teamchef Lance Nethery:
„Raphael hat in den Playoffs richtig aufgedreht und gezeigt, wie wichtig er für das Team war. Darum freue ich mich, dass er weiter für uns spielen wird und wir mit Joly und Huebscher zwei Stürmer haben, die sich gut kennen. Außerdem ist Raphael auch körperlich stark.“

Raphael Joly
Geburtstag: 23.10.1988
Geburtsort: Amsterdam
Nationalität: niederländisch
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
Fuchs seit: 2014
Position: Stürmer
Schießt: links

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert