Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Nachdem am vergangenen Wochende mit Kevin Lengle die nächste Personalie für die neue Saison geklärt wurde, geht es am heutigen Dienstag... DSC komplettiert Torhüter-Trio – auch Valentin Lehner bleibt dem Deggendorfer SC erhalten!

Valentin Lehner – © Straubing Tigers Media-PR

Deggendorf. (PM DSC) Nachdem am vergangenen Wochende mit Kevin Lengle die nächste Personalie für die neue Saison geklärt wurde, geht es am heutigen Dienstag mit Valentin Lehner weiter.

Der groß gewachsene Goalie bildet zusammen mit Timo Pielmeier und Raphael Fössinger das Torhüter-Trio der Niederbayern für die Saison 2024/2025.

Nachdem Lehner zur Saison 2022/2023 vom EHC Straubing zum DSC wechselte, spielte er dort größtenteils in der U17-Mannschaft. In der Saison
2023/2024 stand der 18-jährige dann regelmäßig bei der U20-Mannschaft zwischen den Pfosten, wo er mit seinen Teamkameraden am Ende den Aufstieg in die DNL2 feiern konnte.

Auch in der kommenden Spielzeit soll Valentin Lehner von der Erfahrung von Timo Pielmeier und Raphael Fössinger profitieren und den nächsten Schritt in Richtung Senioren-Eishockey machen.

Der aktuelle Kader des Deggendorfer SC für die Saison 2024/25

Tor: Timo Pielmeier, Raphael Fössinger, Valentin Lehner
Abwehr: Silvan Heiß, Ondrej Pozivil, Marcel Pfänder, Alex Grossrubatscher, Tomas Gulda, Benedikt Schopper, Kevin Lengle
Angriff: Thomas Pielmeier, Leon Draser, Marco Baßler, Petr Stloukal,
David Stach, Niklas Pill, Andreé Hult, Curtis Leinweber, Jaroslav Hafenrichter, Antonin Dusek, Julian Elsberger, Johannes Schmid, Thomas Greilinger, Lukas Miculka




1119
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert