Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Nur wenige Tage trennen den Deggendorfer SC von der ersten Eiszeit und dem ersten Testspiel der neuen Saison. Nun ist auch... DSC: He’s back! Kyle Gibbons ist wieder im Lande
Kyle Gibbons

Kyle Gibbons – © by DSC Media

Deggendorf. (PM DSC) Nur wenige Tage trennen den Deggendorfer SC von der ersten Eiszeit und dem ersten Testspiel der neuen Saison. Nun ist auch unser Topscorer und letztjähriger Toptorschütze der Oberliga Süd eingetroffen – Kyle Gibbons!

Kyle wurde, gemeinsam mit seiner Freundin, heute am frühen Vormittag am Flughafen München von Geschäftsstellenleiter Holger Hecht und von Maxi Ertl (Fanprojekt Deggendorfer SC) in Empfang genommen.

Im Deggendorfer Lager brennt man bereits darauf, Kyle wieder am dem Eis zu sehen. Aus diesem Grund wünscht der DSC Kyle eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert