Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Zu großer Freude der Fans konnte der Deggendorfer SC am Samstagabend zur Saisonabschlussfeier die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben:   DSC-Topscorer 2015/16, Andrew Schembri, verlängert... DSC bindet Top-Scorer, Goalie-Duo und Defensivtalent
Schembri, Andrew - © by EH-Mag.

Schembri, Andrew – © by EH-Mag.

Deggendorf. (PM) Zu großer Freude der Fans konnte der Deggendorfer SC am Samstagabend zur Saisonabschlussfeier die ersten Vertragsverlängerungen bekannt geben:

 

DSC-Topscorer 2015/16, Andrew Schembri, verlängert sein Engagement beim Deggendorfer SC um zwei weitere Jahre und geht somit in die fünfte und sechste Saison in Deggendorf.

 

Goalie-Duo bleibt: Auch in der kommenden Saison wird man mit dem Duo Agricola-Filimonow antreten. Sandro Agricola geht bereits in seine achte Saison in Deggendorf und wird unterstützt vom erst 19-jährigen Daniel Filimonow, dem in der abgelaufenen Saison seinen Durchbruch in der Oberliga gelang und durchaus auf viele Einsatzzeiten hoffen darf.

 

Defensiv-Talent, Eigengewächs, Senkrechtstarter. Der 21-Jährige Verteidiger Marius Wiederer schaffte diese Saison an der Seite von Jaroslav Koma seinen Durchbruch als Stammkraft beim Schlittschuh-Club und wird auch im kommenden Jahr den DSC als Eigengewächs in der Verteidigung repräsentieren.

 

Kapitän und Dauerbrenner. Galionsfigur Andreas Gawilk bleibt dem DSC für weitere zwei Jahre erhalten. Zu seiner Rückkehr im vergangenen Spätsommer unterschrieb der Kapitän einen 3-Jahres-Vertrag. 400 Spiele für den DSC, der dienstälteste Deggendorfer Nico Wolfgramm wird auch in der kommenden Saison für die Niederbayern auflaufen. Sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar wird Nico dem DSC weiter zur Verfügung stehen.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert