Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

DREWAG bleibt Premiumpartner der Eislöwen DREWAG bleibt Premiumpartner der Eislöwen
Dresden. (PM) Die DREWAG – ein starker Partner für Dresden und die Dresdner. So lautet die Philosophie der Stadtwerke Dresden GmbH, die diesen Ansatz seit... DREWAG bleibt Premiumpartner der Eislöwen

Logo der Dresdner Eislöwen (Dresden)Dresden. (PM) Die DREWAG – ein starker Partner für Dresden und die Dresdner. So lautet die Philosophie der Stadtwerke Dresden GmbH, die diesen Ansatz seit mehr als zehn Jahren auch als Unterstützer der Dresdner Eislöwen umsetzt.  Als Premiumpartner ist die DREWAG exklusiv auf den Heimspieltrikots und Helmen der Blau-Weißen sowie auf Banden, der Eisfläche und verschiedenen weiteren Aktionsflächen präsent.

 

„Uns als Dresdner Unternehmen liegt die Unterstützung des Dresdner Sports besonders am Herzen. Gleichzeitig ist dies für die DREWAG eine exzellente Werbeplattform. Wir wollen mit einem weiteren Jahr als Partner der Dresdner Eislöwen gerade in der aktuell schwierigen Lage ein Zeichen für den Eishockeysport in unserer Stadt setzen und gemeinsam in eine positive Zukunft blicken“, sagt Reiner Zieschank, Geschäftsführer der DREWAG – Stadtwerke Dresden GmbH.

 

„Wir schätzen das Signal der DREWAG und möchten uns in aller Form für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Eine Unterstützung in dem Umfang und vor allem auch über diesen langen Zeitraum ist alles andere als selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf die verschiedenen Aktionen, die wir im Laufe der neuen Saison gemeinsam mit der DREWAG umsetzen werden“, sagt Falk Terjek, Marketingleiter der Dresdner Eislöwen.

 

Die DREWAG versorgt als Unternehmen der Stadt fast 300.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme. In umweltfreundlichen Anlagen erzeugt die Stadtwerke Dresden GmbH den Großteil des Stroms, der Wärme und des Trinkwassers selbst. Mit modernen Energiekonzepten sorgt die DREWAG dafür, dass der hohe Lebenswert in der Region langfristig erhalten bleibt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert