Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dresden. (PM Eislöwen) Das Heimspiel der Dresdner Eislöwen am Ostermontag gegen die Heilbronner Falken ist abgesagt worden. Die DEL2 gab dazu folgendes bekannt: Die... Dresdner Heimspiel fällt aus! Covid-Verdachtsfall im Team der Heilbronner Falken

Puckart – © by Sportfoto-Sale (JB)

Dresden. (PM Eislöwen) Das Heimspiel der Dresdner Eislöwen am Ostermontag gegen die Heilbronner Falken ist abgesagt worden.

Die DEL2 gab dazu folgendes bekannt:
Die Partie Dresdner Eislöwen gegen die Heilbronner Falken am Montag, 05. April 2021 muss aufgrund eines Covid-Verdachtsfall im Schnelltest im Team der Heilbronner Falken gemäß DEL2-Richtlinien abgesagt werden. Die komplette Mannschaft geht vorsorglich in häusliche Quarantäne und absolviert PCR-Tests.

Ein neuer Spieltermin wird nach Vorliegen der Ergebnisse der PCR-Tests und den Entscheidungen der Gesundheitsbehörden geprüft und kurzfristig bekannt gegeben.

2503
Die DEL hat in dieser "Corona-Saison" 20/21 den Spielbeginn gestaffelt festgelegt. Wann wäre unter Zulassung von Zuschauern an einem Freitagabend der ideale Spielbeginn?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.