Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen haben auf Wunsch von Lukas Slavetinsky den für die Spielzeit 2015/2016 gültigen Vertrag aufgelöst. Der Verteidiger hatte aufgrund eines...
Lukas Slavetinsky - © by Eishockey-Magazin (RK)

Lukas Slavetinsky – © by Eishockey-Magazin (RK)

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen haben auf Wunsch von Lukas Slavetinsky den für die Spielzeit 2015/2016 gültigen Vertrag aufgelöst. Der Verteidiger hatte aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie kurzfristig darum geben.

 

„Wir lassen Lukas natürlich nur ungern gehen. Er ist ein Führungsspieler, der wichtige Aufgaben in der Entwicklung unserer jungen Spieler übernommen und sich mit seiner Vertragsverlängerung frühzeitig zu unserem Standort bekannt hat. Das Leben hält manchmal seltsame Herausforderungen bereit, die leider nicht kalkulierbar sind. Aufgrund der Umstände, die uns Lukas offen geschildert hat, war für uns sofort klar, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen werden“, sagt Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.

 

„Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Ich wäre gern in Dresden geblieben, habe mich absolut wohlgefühlt. Die räumliche Distanz wäre auf Dauer jedoch nicht händelbar gewesen. Aus diesem Grund habe ich die Verantwortlichen um eine Freigabe gebeten. Ich bin für die schnelle Entscheidung und das Verständnis sehr dankbar und wünsche dem Klub alles Gute. Ich werde mich immer gern an die Zeit in Dresden erinnern“, sagt Lukas Slavetinsky.

 

Die Dresdner Eislöwen wünschen Lukas Slavetinsky und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert