Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Die Straubing Tigers haben weitere positive Corona-Tests zu vermelden: Neben Kapitän Sandro Schönberger und Benedikt Kohl sind nun auch David Elsner, Mike Connolly und... Drei weitere Corona-Fälle im Team der Straubing Tigers

Kael Mouillierat – © Sportfoto-Sale (JB)

Die Straubing Tigers haben weitere positive Corona-Tests zu vermelden: Neben Kapitän Sandro Schönberger und Benedikt Kohl sind nun auch David Elsner, Mike Connolly und Kael Mouillierat positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Die Spieler wurden von der Mannschaft getrennt und befinden sich in häuslicher Isolation.

5141
Sollte man aufgrund der Pandemie auch in der Saison 21/22 den Abstieg aus der DEL aussetzen und nur den Aufstieg aus der DEL2 ermöglichen?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später