Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (PM Ice Aliens) Marco Clemens streift auch in der nächsten Saison das Trikot der Ice Aliens über. Der 25jährige startet für Ratingen damit... Drei Spieler bleiben Ice Aliens

Ratingen. (PM Ice Aliens) Marco Clemens streift auch in der nächsten Saison das Trikot der Ice Aliens über.

Der 25jährige startet für Ratingen damit bereits in seine vierte Saison. Für ihn geht es sportlich darum, einen weiteren Entwicklungsschritt zu machen und mehr Eiszeiten zu bekommen. Die Verantwortlichen am Sandbach trauen ihm diesen Schritt zu. Clemens trägt weiter die Nummer 25.

Ebenfalls verlängert haben zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Dominik Partyka (22 Jahre) hat alle Altersklassen der Ice Aliens durchlaufen und kam in der vergangenen Saison bereits zu 22 Einsätzen in der Regionalliga. Nun will er alles daransetzen, den nächsten Schritt zu einem Stammspieler zu tun. Wilfried Tursch, der sportliche Leiter, ist sich sicher, dass der Stürmer mit der Nummer 18 das Potential dazu hat.

Florian Evertz (19 Jahre) ist seit 2016 im Nachwuchs der Ice Aliens aktiv und kam in der letzten Saison zu 19 Einsätzen bei den Senioren. In der kommenden Spielzeit wird er weiterhin den Kader der 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich, als Overage-Spieler, auch noch in der U20 aktiv sein. Florian läuft mit der Nummer 89 auf.

8168
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später