Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Piotta (AR). Der HC Ambrì-Piotta hat die drei Juniorenspieler Christian Pinana, Jason Fritsche und Luca Valenza an sich gebunden. Pinana konnte schon das eine... Drei Junioren des HC Ambrì-Piotta erhalten Vertrag

ambri488Piotta (AR). Der HC Ambrì-Piotta hat die drei Juniorenspieler Christian Pinana, Jason Fritsche und Luca Valenza an sich gebunden. Pinana konnte schon das eine oder andere Mal in der U20-Nationalmannschaft als Verteidiger glänzen und spielt seit fünf Jahren im Nachwuchsbereich von Ambrì.

Fritsche ist 19 Jahre alt und hat auch in den USA für die Cleveland Junior Lumberjacks die Schlittschuhe angezogen. Valenza ist 18 Jahre alt, wie Fritsche ein Stürmer, lief für die Juniorenauswahlen von Morges, Lausanne und Fribourg, aber auch in Texas dem Puck hinterher.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert