Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (PM) Eine Woche vor dem Saisonstart in der Deutschen Nachwuchsliga bei den Eisbären Juniors Berlin testet das DNL-Team des KEV’81 nochmals unter Wettkampfbedingungen...

Krefeld. (PM) Eine Woche vor dem Saisonstart in der Deutschen Nachwuchsliga bei den Eisbären Juniors Berlin testet das DNL-Team des KEV’81 nochmals unter Wettkampfbedingungen seine aktuelle Form. Gegner wird am Samstag ab 13.30 Uhr in Eindhoven die niederländische U20-Nationalmannschaft sein, die am Sonntag ab 11 Uhr auch Gast in der Rheinlandhalle ist. In der Woche über gab es kaum Trainingsmöglichkeiten für die Schützlinge vom Trainergespann Ralf
Hoja und Uwe Schaub. Da es aber auch einige Ausfälle schon vor dem Dienstagspiel gegen Düsseldorf gab, bleibt zu hoffen, dass am Wochenende wieder alle Mann an Bord sind und die Krefelder Übungsleiter ihre Reihen so bringen können, wie sie es eingeplant haben. Der erste Vergleich mit dem niederländischen Nationalteam war beim Turnier in Amsterdam, das der KEVnach einer 3:0-Führung und dem zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich noch mit 5:3 gewann.. Zwei abermalige Siege würden dabei das Selbstvertrauen vor dem schweren Start in Berlin sicherlich nochmals einen Schub nach vorne geben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später