Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Doppelschlag bringt Kölner Sieg in „trockene Tücher“
Spencer Machacek scheitert an Gustaf Wesslau - © by EH-Mag. (DR)

Spencer Machacek scheitert an Gustaf Wesslau – © by EH-Mag. (DR)

Köln. (MR) Mit einem Doppelschlag binnen 16 Sekunden Mitte des Schlussabschnittes machen die Kölner Haie den Sieg über die Eisbären Berlin klar und beenden das Wochenende mit einem 4:1.

Für die Eisbären Berlin war es das dritte Spiel in Folge in fremder Halle, und auch heute wurde es nichts mit einem Sieg. In dem hitzig geführten Duell konnten die Eisbären zur Spielmitte den Kölner Führungstreffer ausgleichen, doch die Hausherren stellten schnell den alten Abstand wieder her. Vor 12972 Zuschauern spielte sich einige Zeit um den zweiten Seitenwechsel das meiste in der neutralen Zone ab, bis eben die wichtigen 16 Sekunden kamen, als erst Sebastian Uvira das 3:1 und mit demselben Schwung Shawn Lalonde seinen zweiten Treffer zum Endstand von 4:1 beisteuerte.

Michaela-Ross

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert