Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ulm. (PM Devils) Ein weitere Zusage für’s Team ergänzt den Sturm des Devils-Kaders. Matteo Miller bleibt ebenfalls der Doppelstadt treu und unterschreibt ein weiteres... Donau Devils haben eine weitere Zusage in der Tasche

Ulm. (PM Devils) Ein weitere Zusage für’s Team ergänzt den Sturm des Devils-Kaders.

Matteo Miller bleibt ebenfalls der Doppelstadt treu und unterschreibt ein weiteres Jahr in Neu-Ulm.

Der variable 22-Jährige erklärt sich damit für seine dritte Saison im Devils-Dress bereit – er stieß in der Saison 2021/22, zusammen mit seinen Spielerkollegen Rodrigues und Wirz, von den Lindauer Islanders zu den DEVILS.

Martin Jainz freut sich über die Zusage: „Matteo ist ein wichtiger Spieler für uns, denn er ist auf dem Eis sehr intelligent unterwegs und besitzt eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive. Er wird im Sommer sicherlich hart an sich arbeiten, um dem Team weiter eine große Stütze zu sein – wir sind froh, dass er mit vollen Einsatz für uns auflaufen will.“

„Die Mannschaft und die gute Stimmung auf und neben dem Eis haben mir die Entscheidung sehr leicht gemacht, bei den Devils zu verlängern!“ führt Matteo selbst aus.
„In den vergangenen zwei Jahren habe ich so viel Spaß gehabt und fühle mich sehr wohl hier. Nach unserer Entwicklung der letzten Saison bin ich sehr gespannt, wie die Reise weiter geht und froh, ein Teil davon sein zu können. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison!“






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert