Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Die Personalplanungen der Krefeld Pinguine schreiten weiter voran. Auch Dominik Meisinger wird Krefeld verlassen und sich einem Verein aus der DEL2 anschließen.... Dominik Meisinger verlässt die Krefeld Pinguine
Dominik Meisinger - © by Media

Dominik Meisinger – © by Mediaisin

Krefeld. (PM) Die Personalplanungen der Krefeld Pinguine schreiten weiter voran. Auch Dominik Meisinger wird Krefeld verlassen und sich einem Verein aus der DEL2 anschließen.

 
Meisinger war in der Saison 2014/15 zu den Pinguinen gewechselt. In seiner Zeit am Niederrhein bestritt der 23-Jährige 59 DEL-Spiele und erzielte 2 Tore sowie 2 Vorlagen. Außerdem absolvierte der gebürtige Füssener auch 2 Begegnungen in der Champions Hockey League.
Rüdiger Noack, Sportlicher Berater: „Dominik hat eine positive Entwicklung bei uns genommen und bewiesen, dass er ein zukünftiger DEL-Spieler ist. Die Krefeld Pinguine werden seinen Weg weiter verfolgen und in Kontakt bleiben.“

 
Franz Fritzmeier, Cheftrainer: „Wir sind der Meinung, dass er im Moment in der zweiten Liga gut aufgehoben ist und dort bei viel Eiszeit weitere Erfahrungen sammeln soll. Dort kann er den nächsten logischen Schritt machen.“

 
Die Krefeld Pinguine wünschen Dominik Meisinger privat wie beruflich alles Gute für die Zukunft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert