Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Dominik Luft bleibt beim Herner EV. Für den gebürtigen Oberhausener stand schnell fest, dass er auch in der kommenden Spielzeit am Gysenberg...
Dominik Luft  - © by Eishockey-Magazin (SP)

Dominik Luft – © by Eishockey-Magazin (SP)

Herne. (PM) Dominik Luft bleibt beim Herner EV.

Für den gebürtigen Oberhausener stand schnell fest, dass er auch in der kommenden Spielzeit am Gysenberg auflaufen wird: „Mannschaft und Umfeld haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Und so war es der logische Schritt, hier zu verlängern“. Luft wechselte im Dezember letzten Jahres aus Hamm nach Herne. Zuvor war er für Rosenheim, Iserlohn und Dinslaken aktiv. Der gebürtige Oberhausener traf in seiner Debütsaison gleich 11 Mal und konnte 23 Mal erfolgreich vorlegen. In seiner zweiten Spielzeit am Gysenberg hat sich Luft auch schon größere Ziele gesetzt; „Ich denke, dass wir im Vergleich zur Vorsaison stärker sind. Ein Platz unter den ersten drei Mannschaften ist deswegen auch realistisch“, so der 21-jährige.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert