Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Rechtzeitig zum Start der neuen Saison meldet sich ein alter Bekannter zurück. Michael Schöppl hat schon in der vergangenen Saison für die...
Michael Schöppl gab in Duisburg nur ein Kurzgastspiel - © by Eishockey-Magazin (DR)

Michael Schöppl gab in Duisburg nur ein Kurzgastspiel – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hannover. (PM) Rechtzeitig zum Start der neuen Saison meldet sich ein alter Bekannter zurück.

Michael Schöppl hat schon in der vergangenen Saison für die Hannover Scorpions gespielt und läuft heute Abend im Trikot der Hannover Scorpions beim Vorbereitungsspiel gegen die Moskitos aus Essen, um 19:30 Uhr auf.
Seine neue Rückennummer ist die 22.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert