Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben sich am Montagabend mit DJ Jelitto über die Auflösung seines Vertrages geeinigt. Der Stürmer bat darum, weil er...
D.J. Jelitto stürmt nun für die Utah Grizzlys - © by Eishockey-Magazin (SP)

D.J. Jelitto stürmt nun für die Utah Grizzlys – © by Eishockey-Magazin (SP)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben sich am Montagabend mit DJ Jelitto über die Auflösung seines Vertrages geeinigt.

Der Stürmer bat darum, weil er sich in den nächsten Wochen und Monaten um die Pflege seines Vaters kümmern möchte, der schwer erkrankt ist. Von Deutschland aus wäre das nicht möglich gewesen.

„Diesen Wunsch müssen wir respektieren, auch wenn DJ noch einen Vertrag bei uns hatte. Aber in solchen Momenten geht die Familie einfach vor. Wir wünschen der Familie Jelitto in den kommenden Wochen und Monate viel Kraft“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.
Jelitto hat sich nach seiner Vertragsauflösung dem Team Utah Grizzlies angeschlossen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert