Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dinslaken. (PM Kobras) Mit Kristof Kelsch verlängert ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Kobras. Aufgrund einer OP fällt er allerdings zunächst aus. Kristof... Dinslaken: Erfolgreiche Operation und Vertragsverlängerung bei Kristof Kelsch

© by S. Neuhaus

Dinslaken. (PM Kobras) Mit Kristof Kelsch verlängert ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Kobras. Aufgrund einer OP fällt er allerdings zunächst aus.

Kristof kam vor der abgelaufenen Saison aus dem Nachwuchs der Moskitos Essen in die Schlangengrube und konnte in 28 Spielen 3 Tore erzielen, zu 4 weiteren gab er die Vorlage.
Zum Ende der Saison verletzte er sich allerdings und konnte in der heißen Phase nicht mehr ins Geschehen eingreifen.
Die unumgängliche Operation stand nun gestern an. In der BGU Klinik in Duisburg wurde Kristof vom Mannschaftsarzt des MSV Duisburg, Herrn Dr. Christian Schoepp, am linken Knie operiert. Bei diesem Eingriff wurde ihm ein neues Innenband eingesetzt.

„Die OP ist gut verlaufen, nur fühle ich mich noch recht k.o.“, so der Stürmer nach dem Eingriff. „Ich freue mich weiter in Dinslaken zu spielen,denn die Jungs sind für mich wie eine zweite Familie geworden. Ich hoffe, das ich diese Saison verletzungsfrei bleibe. Mein größter Dank geht an Thomas Esser, unseren sportlichen Leiter, der, obwohl er wusste, das ich erst frühestens im November wieder fit bin, sofort signalisierte, weiter mit mir zu planen“, so der junge Stürmer weiter.

Auch Trainer Milan Vanek setzt nach der vollständigen Genesung auf die Qualitäten von Kristof. „ Er ist ein ungeschliffener Rohdiamant,an dem wir noch viel Freude haben werden.“

Damit stehen bislang 12 Spieler für die Saison 2019/20 bei den Kobras unter Vertrag.

Tor: Marvin Frenzel, Dennis Kohl
Verteidigung: Jerome Baum, Benedikt Hüsken, Marvin Linse, Alexander Zaslavski
Sturm: Dennis Appelhans, Martin Benes, Stefan Dreyer, Philipp Heffler, Kristof Kelsch, Sven Schiefner
Cheftrainer: Milan Vanek

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert