Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Gespräche hatten sich hingezogen, doch nun können die Crocodiles Hamburg Vollzug melden. Verteidiger Lukas Lang bleibt ein weiteres Jahr die Wand,...

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Die Gespräche hatten sich hingezogen, doch nun können die Crocodiles Hamburg Vollzug melden. Verteidiger Lukas Lang bleibt ein weiteres Jahr die Wand, an der die gegnerischen Angriffe abprallen.

In seiner Prager Heimat konnte Lang persönliche Dinge regeln und wird nun pünktlich zum Saisonbeginn wieder in Hamburg sein. Auch in der Jubiläumssaison der Eishockey-Krokodile, möchte der Tscheche

wieder einer der Leistungsträger in seinem Team sein, nachdem er nach seinem letztjährigen Wechsel aus Nordhorn mit 32 Scorerpunkten aus 38 Saisonspielen zum offensivstärksten Defender der Farmsener avancierte.

Den Kufensport erlernte der starke Verteidiger in der Eishockeyschule von Slavia Prag. Nach einem Abstecher nach Kanada folgten Stationen in Tschechien, Frankreich und Polen, bevor er zur Saison 2014/2015 nach Hamburg wechselte. (mas)

admin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert