Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM Löwen) Die Stadtwerke Bad Tölz bleiben den Tölzer Löwen treu und unterstützen den Oberligisten in den kommenden beiden Spielzeiten auch weiterhin... Die Stadtwerke unterstützen weiterhin die Tölzer Löwen

Walter Huber und Ralph Bader – © Tölzer Löwen Media/PR

Bad Tölz. (PM Löwen) Die Stadtwerke Bad Tölz bleiben den Tölzer Löwen treu und unterstützen den Oberligisten in den kommenden beiden Spielzeiten auch weiterhin als Sponsor.

Dies vereinbarten kürzlich die beiden Geschäftsführer Walter Huber von den Stadtwerken und Ralph Bader von den Tölzer Löwen.

Walter Huber freut sich über die weitere Zusammenarbeit. „Die Stadtwerke Bad Tölz freuen sich, mit dem Betrieb des Eisstadions zur Lebensqualität und zum Lebensgefühl unserer Stadt beitragen zu können. Leistungssport und Energie passen gut zusammen. Wir wünschen den Tölzer Löwen und allen Eissportbegeisterten weiterhin viel Freude an dem in Tölz sehr traditionsreichen Sport“, erklärt Huber.

„Die Stadtwerke Bad Tölz sind nicht nur unser Vermieter der RSS-Arena, sondern auch ein treuer und zuverlässiger Sponsor der Tölzer Löwen. Gerade in der heutigen Zeit sehe ich es nicht als selbstverständlich an, dass ein Sponsorenvertrag gleich für zwei Jahre verlängert wird. Ich hatte mit Herrn Huber immer faire und konstruktive Gespräche und bedanke mich hierfür“, sagt Bader zur Vertragsverlängerung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert