Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Budapest (AR). Der slowenische EBEL-Verein Olimpija Ljubljana siegt und siegt. Die Mannschaft gewann bei MAC Budapest mit 3:2 und ging im dritten Saisonvorbereitungsspiel als... Die Siegesserie von HDD Olimpija Ljubljana geht weiter

ebel488Budapest (AR). Der slowenische EBEL-Verein Olimpija Ljubljana siegt und siegt. Die Mannschaft gewann bei MAC Budapest mit 3:2 und ging im dritten Saisonvorbereitungsspiel als Sieger vom Platz. Dennoch wurde der Erfolg erst in der Verlängerung erzielt. Doch der Reihe nach:

Winston Day Chief brachte die Ungarn nach acht Minuten in Führung. Da sich im ersten Drittel relativ wenig tat, übernahm Ljubljana zur Mitte des Spiels das Heft in die Hand und kam durch Raphael Bussieres zum Ausgleich. Im Schlussabschnitt war es Harty, der für die Slowenen zum 2:1 einnetzte. Wenige Sekunden vor der Schlusssirene gelang den Magyaren durch Day Chief der vielumjubelte Ausgleich.

In der Over Time hatten die Drachen aus Ljubljana das bessere Ende für sich. Harty nutzte eine Chance und traf mit seinem zweiten Tor zum 3:2-Entstand. 63 Minuten waren gespielt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später