Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Mit 55 Punkten und damit genau 16! Punkten Vorsprung vor dem derzeitigen Tabellenzweiten, dem Herner EV, sind die Scorpions weiterhin unangefochten... Die Scorpions-Serie hält an

Jan Niklas Pietsch erzielte das 100te Saisontor – Foto Holger Bormann

Mellendorf. (PM Scorpions) Mit 55 Punkten und damit genau 16! Punkten Vorsprung vor dem derzeitigen Tabellenzweiten, dem Herner EV, sind die Scorpions weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze.

Auch wenn die Scorpions am vergangenen Wochenende nur ein Spiel absolvieren konnten (6:3 Sieg in Halle) hat sich an der Dominanz der Stolikowski-Schützlinge in der Eishockey Oberliga Nord nichts geändert. Das aus Sicherheitsgründen abgesagte Spiel gegen Diez-Limburg wurde verlegt. Eine Testung am 13.01. in Diez-Limburg ergab, dass alle Spieler gesund sind!

An diesem Wochenende geht es am Freitag 15. Januar nach Hamm, wo die Begegnung gegen die Hammer Eisbären um 20:00 angepfiffen wird. Am Sonntag 17. Januar empfangen die Scorpions auf eigenem Eis Diez-Limburg in der hus de groot EISARENA (Anpfiff 18:30).

„Auch wenn wir sehr gern bereits am vergangenen Sonntag gegen die Limburger gespielt hätten, hat uns die kurze Verschnaufpause nach der Extrembelastung der vergangenen Wochen sicher einmal gut getan“, so der Coach der Scorpions.

„Mittlerweile sehen die Scorpions auch Licht am Ende des Tunnels“; die Verletzungssituation wird langsam ein wenig besser“ äußert sich Sportchef Eric Haselbacher vor dem Wochenende.
„Fedor Kolupaylo wird sicher spielen, Victor Knaub, Alex Heinrich sind bereits wieder auf dem Eis, ob sie bereits dieses Wochenende ins Spielgeschehen eingreifen ist noch offen“, so Haselbacher weiter.

Erfreulich ist auch die Nachricht, dass sich die Situation von Christoph Koziol nach seiner Knieoperation deutlich verbessert hat und er bereits wieder mit dem Aufbautraining begonnen hat.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert