Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Nauheim. (MK) Exakt 69:02 Minuten dauerte die fünfte und alles entscheidende Playoff-Finalpartie zwischen den Kassel Huskies und dem EC Bad Nauheim. Nauheims Stürmer...
Nauheims impulsiver Coach Frank Carnevale - © by Andreas Chuc

Nauheims impulsiver Coach Frank Carnevale – © by Andreas Chuc

Bad Nauheim. (MK) Exakt 69:02 Minuten dauerte die fünfte und alles entscheidende Playoff-Finalpartie zwischen den Kassel Huskies und dem EC Bad Nauheim. Nauheims Stürmer Brad Miller schoss in genau diesem Moment seine Farben zum Titelgewinn und stach damit mitten ins Herz der Kasseler Eishockeyfans. Die offiziell 6100 Fans in der Kasseler Eissport(Sauna)halle hatten bis dahin ein Wellenbad der Gefühle durchlebt. Bis kurz vor Ende des zweiten Drittels konnte jeder der Kontrahenten eine Führung bejubeln. Dann folgte zu Beginn des dritten Drittels die vielleicht stärkste Phase der Huskies, die aber den Sack nicht zuschnüren konnten. In der ausgeglichenen Overtime war es dann eben jener Brad Miller, der die Kasseler Abwehr austanzte und zum 2:3 Sieg einschoss. In zwei Videoclips haben wir noch einmal die letzten Minuten des dritten Drittels, sowie die Overtime und den Bad Nauheimer Siegerjubel festgehalten.

Schlussphase im 3. Drittel

Overtime und der Bad Nauheimer Jubel nach Spielende

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert