Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (RS) Trainer Franz Fritzmeier entschuldigte sich nach dem Spiel bei den Anhängern der Schwarz-Gelben. Das Auftreten seiner Führungspieler in den ersten beiden Dritteln... Die rote Laterne rückt in Krefeld immer näher, Fritzmeier entschuldigt sich bei den Fans

Franz Fritzmeier – © by Eh.-Mag. (JB)


Krefeld. (RS) Trainer Franz Fritzmeier entschuldigte sich nach dem Spiel bei den Anhängern der Schwarz-Gelben. Das Auftreten seiner Führungspieler in den ersten beiden Dritteln bezeichnete er als Frechheit und einem Derby nicht würdig. Die Pinguine fanden vor allem gegen die DEG Reihe mit Yip – Lewandowski – Bowman kein Mittel. In der ohnehin löchrigen Abwehr war es Brandon Yip der mit einem Hattrick jede Chance nutzte.

Beide Torhüter wirkten von Beginn an verunsichert, zumindest Niederberger im Tor der DEG fand seine Sicherheit im Laufe des Spieles und sicherte sich zusätzlich zum Sieg auch den Shut-Out beim 4-0 Derby-Sieg.

Für die Krefelder droht jetzt bereits am Sonntag die rote Laterne der DEL.

Stimmen zum Spiel


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.