Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klobenstein (AR). Das große Schlagwort der Rittner Buam heißt Kontinuität. Und genauso wollen sie in der AHL-Liga spielen. Der Verteidiger Roland Hofer spielt von... Die Rittner Buam freuen sich auf Roland Hofer

Ritten SportKlobenstein (AR). Das große Schlagwort der Rittner Buam heißt Kontinuität. Und genauso wollen sie in der AHL-Liga spielen. Der Verteidiger Roland Hofer spielt von nun an bei den Jungs vom Bozner Hochplateau und will erfolgreich sein. Der 25-Jährige spielte auch in Finnland und beim HC Bozen.

Hofer feierte sein Debüt 2007 im Dress der U20-Auswahl von HIFK Helsinki. Seine mehr als konstanten Leistungen brachten ihm auch ein Leibchen der italienischen Nationalmannschaft. Das 182 cm und 90 kg schwere Kraftpaket ist seit 2011 nicht mehr aus den Reihen des Blue Teams wegzudenken.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert