Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kempten. (PM ESC) Die Rotation im Kader nimmt mehr und mehr Fahrt auf, so auch beim ESC Kempten. Das Transferkarussell dreht sich zur Zeit... Die nächsten Abgänge in Kempten

Michael Maaßen – © by Sportfoto-Sale

Kempten. (PM ESC) Die Rotation im Kader nimmt mehr und mehr Fahrt auf, so auch beim ESC Kempten.

Das Transferkarussell dreht sich zur Zeit über alle Ligen mit vollem Schwung und so ist es auch an der Iller nicht anders. Spieler kommen und Spieler gehen, so ist das vor jeder Saison. Zwei weitere Personalien sind inzwischen fix bei den Kemptenern, sowohl Wayne Lucas als auch Michel Maaßen werden den Club verlassen und bekommen kein neues Angebot mehr.

Lucas stand in den letzten drei Jahren in der Verteidigung der Sharks, zuvor war der gebürtige Kaufbeurer für den EC Peiting in der Oberliga am Start.

Maaßen kam 2019 vom ERC Sonthofen nach Kempten und war ein maßgeblicher Baustein beim Sprung aus der Landesliga. Die coronabedingte Pause in der Bayernliga verbrachte der inzwischen 40jährige in der Oberliga Nord bei den Eisbären in Hamm bevor er zur abgelaufenen Spielzeit wieder zurück ins Allgäu kam.

Der ESC bedankt sich bei den Beiden für den gezeigten Einsatz und wünscht für die Zukunft alles Gute.






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert