Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Grefrath. (PM) Bei der 4. Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 18.07. wurde der Vorstand der Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V., dessen Amtszeit nach 3 Jahren endete,...

Logo Grefrath PhoenixGrefrath. (PM) Bei der 4. Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 18.07. wurde der Vorstand der Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V., dessen Amtszeit nach 3 Jahren endete, mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Der 1. Vorsitzende Dr. Dr. Stephan Wunderlich, der 2. Vorsitzende Andreas Meertz und Geschäftsführer Edgar Teuber hatten bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie bereit sind, in dieser für den Verein entscheidenden Entwicklungsphase auch für die kommenden 3 Jahre die Verantwortung zu übernehmen.

Es wird nun darauf ankommen, sagte Geschäftsführer Teuber, die erfolgreiche sportliche und wirtschaftliche Entwicklung der ersten 3 Jahre unseres jungen Vereins für die Zukunft zu stabilisieren und weiter auszubauen.

Neben den Berichten zu den erfolgreichen Nachwuchsabteilungen der abgelaufenen Saison durch Rene Thielsch und natürlich der Rückblick der Senioren Mannschaft durch den sportlichen Leiter Edgar Teuber wurden auch einige Satzungsänderungen beschlossen. Auch bei der naturgemäß unpopulären Beitragserhöhung konnte ein vernünftiger Mittelweg gefunden werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert