Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / Paris. Eishockey Fans auf der ganzen Welt zählen die Tage bis zum Start der 2017 IIHF WM, eines der meistgeliebten und aufregendsten... Die Favoriten der Eishockey Weltmeisterschaft

IIHF-WM-2017Köln / Paris. Eishockey Fans auf der ganzen Welt zählen die Tage bis zum Start der 2017 IIHF WM, eines der meistgeliebten und aufregendsten Turniere der Welt, im May 2017.

 

Bei der Weltmeisterschaft werden die 16 Teams in der Vorrunde in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Top Vier jeder Gruppe gehen weiter ins Viertelfinale wo sie im cross over system gegeneinander antreten. Die Teams, die in der Vorrunde auf den ersten Platz kamen, treten gegen das Team der jeweils anderen Gruppe an, das auf dem vierten Platz der Tabelle steht. Während die Teams auf dem zweiten Platz jeder Gruppe gegen das Team in dritter Platzierung der jeweils anderen Gruppe spielen. Die Teams die gewinnen kommen weiter ins Halbfinale.

 

Das Halbfinale wird in der Lanxess Arena in Köln stattfinden. Die beiden gewinnenden Teams aus dem Halbfinale kämpfen dann im Finale um die Goldmedaille, während die beiden Teams die verloren haben spielen, um zu entscheiden wer die Bronze medaille bekommt.

 

Zur Zeit setzen  online bookmakers darauf, dass  Kanada die WM zu gewinnen wird, gefolgt

Russland als zweiter Favorit und Schweden auf der dritten Platzierung. Aber Wettspiel Teilnehmer finden es vielleicht viel interessanter zu wissen wer die besseren Gewinne einspielen wird. Italien, das Team das kontinuierlich von einem Extrem ins Andere schwankt, könnte während der WM so einige Überraschungen liefern.

 

Italien kehrte in die Gruppe A  zurück nachdem sie in der 2016 IIHF WM auf dem zweiten Platz landeten. Die Stärke des relativ jungen Teams ist , mit ihren Kapitän Anton Bernard an der Spitze, ein großartiger Teamgeist und ein erstklassiges Zusammenspiel. Die Italiener haben Schwierigkeiten den Puck ins Netz zu setzen aber ihr Fokus und ihre Angriffslust auf das Tor bildete eine großartige Voraussetzung für ein erfolgreiches Team.

 

 

Anton Bernard ist sich sehr bewusst, dass Italien unter Druck steht in der WM wirkliche Erfolge zu erzielen, jedoch erwartet niemand, dass das junge Team lange im Turnier verbleiben wird.

 

Es ist aber auch interessant zu bedenken, dass die Italiener schon früher bis an die Spitze gelangt sind, nämlich 1992 und 2002 und auch zwischen 2006 bis 2008. Und so bleibt Hoffnung, dass das Team mehr Erfolge erzielen wird, als es ein Jeder erwartet.  Es ist auch faszinierend zu sehen, dass einige Wettbörsen Italien mit einer Quote von 2000/1 eingestellt haben das Turnier zu gewinnen.  Und obwohl Italien höchstwahrscheinlich nicht die WM gewinnen wird, sollte man nicht den Fehler machen zu missachten, das Italien den Eishockeyfans doch die eine oder andere Überraschung liefern wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert