Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Alba di Canazei (AR). Der HC Fassa schaut noch zu und will wohl oder übel auf dem Transfermarkt pokert. Vielleicht greifen die Falken im... Die Falken aus Fassa griffen auf dem Transfermarkt noch nicht zu

Alba di Canazei (AR). Der HC Fassa schaut noch zu und will wohl oder übel auf dem Transfermarkt pokert.

Vielleicht greifen die Falken im entscheidenden Moment zu und sichern sich somit die Künste eines Stars zum Schnäppchenpreis.
Vor Kurzem mussten sie Thomas Tragust nach Bruneck, Luca Felicetti nach Sterzing und Jari Monferone nach Gröden ziehen lassen. Diese Akteure sind allesamt nun bei Ligakonkurrenten aus der Nachbarprovinz tätig. Erwähnenswerte Neuverpflichtungen blieben in Fassa derzeit noch aus.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert