Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die Tiere im Zoo diskutierten über Weihnachten, sie stritten über ihre Weihnachtswünsche. „Na klar, ein gebratenes Huhn am zweiten Weihnachtstag, dass wäre perfekt“ schrie...

Logo DEL (Deutsche Eishockey Liga)Die Tiere im Zoo diskutierten über Weihnachten, sie stritten über ihre Weihnachtswünsche. „Na klar, ein gebratenes Huhn am zweiten Weihnachtstag, dass wäre perfekt“ schrie der Wolf von oben aus seiner Höhle. „Und saufen, mal richtig einen saufen“ ergänzte der Panther und blickte in die Richtung des Stieres. „Schnee“, sagte der Eisbär „viel Schnee!“ Er schwärmte verzückt: „weiße Weihnachten, dass hätte was.“ Auch der Pinguin freute sich darüber, dass es nun immer kühler wird in seinem Gehege.  Das lahme Huhn blickte verschlafen von ganz unten hinauf und gackerte leise vor sich hin „ruhig und gemütlich sollte es sein, das Weihnachtsfest.“ Das sonst immer hungrige und aggressive Raubtier, der Hai, zog entspannt seine Runden und blickte selbstsicher von oben auf die anderen Tiere herab, nichts ahnend, dass er bereits in den Fokus des gutaufgelegten Adlers geraten war.

Das muntere Treiben im DEL-Zoo geht also nach Weihnachten in die heiße Phase, Außenseiter wie auch Meisterschaftsfavoriten haben sich bereits herauskristallisiert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert