Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Auer (AR). Der HC Auer hat wieder einen neuen Head Coach. Eine Woche, nachdem Robert Chizzali die Frösche verlassen hat, stellt der Unterlandler Traditionsvereins... Die Aurer Frösche haben einen neuen alten Trainer

Aurora_FrogsAuer (AR). Der HC Auer hat wieder einen neuen Head Coach. Eine Woche, nachdem Robert Chizzali die Frösche verlassen hat, stellt der Unterlandler Traditionsvereins mit Paolo Bonazzo einen neuen Head Coach vor. Doch so neu ist Bonazzo nicht, denn er gewann mit der Mannschaft in der Spielzeit 2001/12 den Serie C-Meistertitel.

Bonazzo ist 45 Jahre alt und spielte auch einige Zeit selbst. Vor einem Vierteljahrhundert arbeitete er als Betreuer und war vor allem im Jugendbereich tätig. In den Saisonen 2011/12 und 2011/12 betreute er die Frösche. Danach arbeitete er als Assistenztrainer beim HC Neumarkt. Nach einer Tätigkeit als sportlicher Leiter und Coach des Juniorenteams Auer/Neumarkt entschied er sich, wieder an der Bande der ersten Mannschaft zu stehen und sie mit Anweisungen nach vorne zu peitschen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert