Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Graz (AR). Die 99ers aus Graz können stolz auf das bisher Erreichte sein. In der Saison 2003/04 zogen die Steirer zum einzigen Mal in... Die 99ers aus Graz wollen weitere Meilensteine setzen

99érs Coach Doug Mason – © by Eishockey-Magazin (JB)

Graz (AR). Die 99ers aus Graz können stolz auf das bisher Erreichte sein.

In der Saison 2003/04 zogen die Steirer zum einzigen Mal in eine Vorschlussrunde ein. Zu jener Zeit qualifizierten sich bloß die besten Vier der Regular Season für die fünfte Jahreszeit, so wie das Playoff bezeichnet wird.

Bislang, wenn wir den Viertelfinalerfolg über die Black Wings aus Linz ausklammert, konnte man nie eine Serie, einerlei ob „Best-of-Seven“ oder „Best-of-Five“ gewinnen. Somit ist der Triumph über die Cracks aus der oberösterreichischen Landeshauptstadt ein Meilenstein. Und die 99ers wollen weitere Meilensteine folgen lassen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.