Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM) Das Team der Hannover Scorpions für die Saison 2012/2013 ist fast vollständig, nur noch wenige Plätze müssen besetzt werden. Dass man nicht immer...

Hannover. (PM) Das Team der Hannover Scorpions für die Saison 2012/2013 ist fast vollständig, nur noch wenige Plätze müssen besetzt werden. Dass man nicht immer in der Ferne suchen muss, wenn das Gute so nah ist, bestätigt die Vertragsverlängerung von Andreas Morczinietz. Der Stürmer bleibt für eine weitere Saison in Hannover.

Andreas Morczinietz bleibt bei den Scorpions – © by Eishockey-Magazin (BK)

Der sympathische Linksschütze kehrte sehr zur Freude des Klubs und seiner Fans in der vergangenen Saison vom Ligakonkurrenten aus Wolfsburg zurück nach Hannover. Seinen Lebensmittelpunkt hat der gebürtige Wolfsratshausener gemeinsam mit Ehefrau Sandra und Labrador „Summer“ ohnehin in Hannover gefunden, die Stadt bezeichnet er als seine Heimat.

Morczinietz rangierte in der vergangenen Saison mit insgesamt 25 Scorerpunkten (7 Tore, 18 Assists in 52 Spielen) auf Platz 5 der internen Scorerliste. Diese Quote möchte er in der kommenden Saison unter Trainer Igor Pavlov weiter ausbauen und alles dafür tun, dass die Hannoveraner den Tabellenplatz der vergangenen Spielzeit schnell vergessen machen.

 

Die Karrierestatistik von Andreas Morczinietz

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später